Aktuell in der Galerie

Durch eine Kooperation mit der Galerie Hafenrichter freuen wir uns ein paar Highlights präsentieren zu dürfen:

Damian Hirst

INVADER

Mel Ramos

 

sind veritable Stars der internationalen Kunstszene und wir zeigen 5 Werke dieser Künstler ab Samstag in unseren neuen Räumen. Eine schöne Gelegenheit diese Arbeiten zeigen zu können, neben einigen unserer Galerie-KünstlerInnen wie Caspar Hüter, Philipp Eyrich, Ariane Kipp, Evi Kupfer, Francesco Neo oder Felix Pensel um nur ein paar zu nennen. Und es ist auch eine schöne Gelegenheit uns in den neuen Räumen zu besuchen...  Wir machen bewusst keine Eröffnung...wir freuen uns einfach auf euer Kommen!


Mixed Media                                                   11 Apr. bis 31 Aug. 2018

Malerei / Grafik / Objekte / Fotografie

 

Nach dem Galerie-Umzug nach 15-jährigem Bestehen in Nürnberg-Gostenhof zeigen wir nun in den neuen Räumlichkeiten, in der Bergstr. 11,  einen Mix aus unserem Bestand.
Die Betonung liegt auf jungen, frischen Namen aus unserem Portfolio mit dem wir den Weg sicher weiter gehen: Caspar Hüter, Evi Kupfer, Ariane Kipp, Philipp Eyrich, Marius Vatamanu, Francesco Neo oder Felix Pensel um nur einige zu nennen. Auch arriviertere Namen wie Harri Schemm, Dan Reeder, Pablo Lira, Horia Vancu bleiben Bestandteil unseres Programms.

 

Wir hoffen auf spannende Zeiten und freuen uns sehr auf das was kommt. Kommt vorbei und überzeugt euch selbst!

rfzk

raum für zeitgenössische kunst . laurentiu feller

Bergstraße 11

90403 Nürnberg

info{at)rfzk-feller.de

 

Öffnungszeiten

Mi-Sa 11-18 Uhr