raum für zeitgenössische kunst . laurentiu feller

Aktuelle Ausstellung


"One wall with..." NEO

Vernissage am 17.7.2020 ab 19 Uhr

Kuratiertes Dinner am 14. August um 20 Uhr

Ausstellungsdauer bis 15. August 2020

Nach einem sensationellen Start der "One wall with.."-Reihe machen wir natürlich weiter: diesmal mit einem "alten" Hasen der Galerie: NEO!

Ab 17. Juli um 19 Uhr wird uns NEO in seine schrille und bunte Welt mitnehmen...natürlich mit neuen und aktuellen Kunstwerken!  Sein expressiver "NEO-POPART" Stil ist bemerkenswert laut und auffällig und dabei nie langweilig. Die Pinselstriche sind breiter aber die Farbpalette bleibt unkonventionell grell. Der Wolf hat vielleicht einen neuen Pelz... behält aber sein italienisches "Temperamento"! Lasst euch am besten vor Ort überzeugen und uns zusammen einen schönen Abend erleben.

Die Ausstellung dauert bis 15. August und am 14. August folgt das nächste "kuratierte Dinner"...  Diesmal eine "Notte Italiana" natürlich mit Francesco NEO! (Teilnahme nur nach schriftlicher Voranmeldung – alle Infos dazu hier.)

Begleitend zu jeder "One wall with..."-Ausstellung gibt es neu "das kuratierte Dinner". 
Ein Menü, das mit der aktuellen Ausstellung korrespondiert... was das genau wird – lasst euch jedes Mal neu überraschen! In diesem Fall gibt es am 14. August ab 20 Uhr einen Notte Italiana mit dem Künstler, der natürlich auch sein Werk erklären wird. Im Vordergrund stehen Geselligkeit und Kommunikation – sowohl für die Kunst wie für das Essen!


Nur mit Voranmeldung –  alle Infos hier. Hier findet ihr auch die folgenden Künstler und Termine.

 

Zusätzlich sind die Künstler der Galerie zu sehen – unsere Resident Artists wie Evi Kupfer, NEO, Felix Pensel, Ariane Kipp, Karla Köhler, Caspar Hüter, Harri Schemm und einige mehr.

 

Geöffnet ist die Galerie Mittwoch bis Samstag von 11-18 Uhr. Wer Zeit für auf einen Cappuccino oder Espresso hat, soll einfach reinschauen.


Wir freuen uns auf spannende Projekte und alles was kommt!

 


Vorschau


Romanian Contempo                                                     
28. August bis 12. Sept 2020

Kuratiertes Dinner am 11. Sept

mehr...

 


Wer wir sind


Seit 2004 vermittelt Laurentiu Feller moderne Gegenwartskunst internationaler wie regionaler Künstler aus den Bereichen Malerei, Bildhauerei, Installation und Photographie.

 

Eine langjährige Zusammenarbeit mit den vertretenen Künstlern bilden die Basis neben einer stetigen Fortentwicklung des Programms und der Förderung junger Künstler.

Gezeigt werden die Arbeiten in den Galerieräumen in Nürnberg, auf verschiedenen Kunstmessen sowie in Kooperation mit internationalen Galerien und Kunstportale.

 

Die aktuellsten Infos immer hier: rfzk.feller

 



Profil


Laurentiu Feller arbeitet stetig an der Entwicklung neuer Konzepte für die Kunstvermarktung. Er hat mit dem supermART ein völlig neues Ausstellungsformat in Nürnberg etabliert: einen Kunstsupermarkt. Er ist außerdem Herausgeber der Kunsttermine und an weiteren Projekten beteiligt.

rfzk

raum für zeitgenössische kunst . laurentiu feller

Bergstraße 11

90403 Nürnberg

info{at)rfzk-feller.de

 

Öffnungszeiten

Mi-Sa 11-18 Uhr