Zur Anmeldung bitte nach unten scrollen!
Begleitend zur laufenden Ausstellung veranstalten wir in loser Reihe "Das Kuratierte Dinner" in unseren Galerieräumen in der Bergstraße 11 in Nürnberg.
In kommunikativer Runde wollen wir euch bei einem leckeren Essen die Möglichkeit geben, mit Künstler*innen ins Gespräch zu kommen, Einblicke in ihr kreatives
Schaffen zu erhalten und mehr über die Werke und die Person dahinter zu erfahren.
Serviert wird ein 3-Gänge-Menü mit passenden Getränken, das mit der aktuellen Ausstellung korrespondiert... was das genau wird – lasst euch jedes Mal neu überraschen! Im
Vordergrund stehen Geselligkeit und Kommunikation – sowohl für die Kunst wie für das Essen!
Samstag 8. März 2025 – bereits ausgebucht!
Samstag 5. April 2025 – mit Felix Pensel
Samstag 3. Mai 2025
Samstag 5. Juli 2025
weitere Termine jeweils am 1. Samstag des Monats werden folgen
Wir bitten um verbindliche Anmeldungen mittels untenstehendem Formular!
Während ihr die kulinarischen Kompositionen genießt, gibt der Galerist Laurentiu Feller an diesem Abend spannende Einblicke in die Welt der Kunst – von den Ideen hinter den Werken bis zu den
Geschichten der Künstler*innen.
Teilnahme nur mit schriftlicher Voranmeldung!
Termin: 8. März 2025 um 20 Uhr (ausgebucht!)
Teilnahmepreis: 69€
Das Dinner startet jeweils um 20 Uhr. Jedem Dinner können max. 10 Personen beiwohnen. Eine Teilnahme ist möglich ab 18 Jahren. Die Platzvergabe erfolgt nach schriftlicher Anmeldung. Die Veranstaltung findet ab einer Mindestbelegung von 8 Personen statt. Der Teilnahmepreis (69€) beinhaltet alle Speisen und Getränke und Unterhaltung und variiert je nach Veranstaltung und Aufwand. Die Bezahlung erfolgt vor Ort beim Empfang in bar.
Die Menüauswahl und -umsetzung erfolgt durch das Mitwirken der jeweiligen KünstlerIn und/oder Catering-Partnern und Köchen sowie des Gastgebers. Das Menü ist ein "menu surprise" mit mindestens 3
Gängen korrespondierend zu Künstler, Werk, Thema oder Ursprung und wird im Vorfeld nicht bekanntgegeben. Im Vordergrund stehen Geselligkeit und Kommunikation – nicht eine professionelle
Sterneküche!
Bitte nutzt zur Anmeldung das Formular gleich hier unten auf der Seite.
Bei Fragen sendet gerne eine Mail an info{at)rfzk-feller.de
Nach erfolgreicher Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigung per Mail. Zwei Tage vor Veranstaltung werdet ihr informiert, ob die Veranstaltung stattfinden kann. Sollten sich eure
Pläne ändern, bitten wir euch um rechtzeitige Absage. Wir müssen andernfalls leider den vollen Preis berechnen.